Laden Sie die Videoassistenzsoftware Remote Eye herunter, jetzt mit gleichzeitigem mehrsprachigem SPRACHÜBERSETZER.

ERHALTE ES KOSTENLOS

Speziell für Logistik und Außendienst entwickelt

Rokid ist auf die Forschung und Produktentwicklung von Mixed Reality und Künstlicher Intelligenz spezialisiert. Es bietet ein optimales Benutzererlebnis, erstklassige Produkte und robuste Unternehmenslösungen.

Entdecken Sie Rokid

Rokid ist ein produktorientiertes Plattformunternehmen, das sich der Mensch-Computer-Interaktion widmet. Als Pionier der AR widmet sich Rokid der Forschung und Entwicklung von Hardware- und Softwareprodukten für AR-Headsets.

Kostenlose Testversion von Smart Glasses

Rokid-Produkte

Lassen Sie sich von uns beraten, um das am besten geeignete Rokid-Headset für Ihr Unternehmen zu finden

Warum Rokid?

Remote-Zusammenarbeit

Stärken Sie Ihre Mitarbeiter an vorderster Front, indem Sie ihnen ermöglichen, Probleme per Livestream an Remote-Experten zu übertragen, die alles sehen und die Mitarbeiter durch Fehlerbehebungsprozesse führen können, um wichtige Geräte schnell wieder online zu bringen.

Intelligente Inspektion

KI-gestützte intelligente Inspektion automatisiert Aufgaben, nutzt Computer Vision zur Identifizierung von Problemen und ermöglicht es Mitarbeitern, IoT-Daten mit physischen Inspektionsdaten zu vergleichen, was die Effizienz und Genauigkeit erhöht.

Digitale Workflows

Beseitigen Sie Ineffizienzen bei der Überprüfung von Handbüchern und stellen Sie sicher, dass Aufgaben ordnungsgemäß ausgeführt werden, indem Sie Arbeitsabläufe und andere wichtige Dokumente bei Bedarf auf Augenhöhe halten. Sorgen Sie mit der Sprachaktivierungstechnologie dafür, dass Ihre Mitarbeiter die Hände frei haben, um sie bei der Arbeit zu schützen.

Vorteile

50%

Zeitersparnis bei der Fehlerbehebung

10.000+

Reisestunden gespart

100%

Rückverfolgbarkeit

90%

Bessere Diagnose

Loslegen

See how easy it is to set up your smart glasses and start using Wideum’s remote support software to improve your customer service

Process eye von Wideum

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitungssoftware mit KI und AR zur Fehlervermeidung, die eine vollständige Rückverfolgbarkeit bei jeder Inspektions-, Montage- oder Wartungsaufgabe garantiert.

Remote eye von Wideum

Eine KI- und AR-Remote-Video-Support-Software, um Techniker vor Ort mit Helpdesks zu verbinden, die an PCs, Mobiltelefonen, Tablets und Smart Glasses arbeiten.
"Wideum ist unser Technologiepartner, dank der hervorragenden Innovation seiner Produkte und vor allem wegen seiner Flexibilität, die Lösung an unsere Bedürfnisse anzupassen, seiner schnellen Reaktionsfähigkeit und seiner kontinuierlichen Unterstützung".

Javier Arce

Strategische Allianzen und Innovation

"Wir glauben an eine vielversprechende Zukunft für die Fernwartungstechnologie, insbesondere für Unternehmen wie Cepsa, für die die Sicherheit der Eckpfeiler ihrer Tätigkeit ist und für die es bis vor kurzem keine Technologie auf dem Markt gab, die diese Art von Tätigkeit in unseren Industrieanlagen ermöglichte. Dank Remote Expertise ist das jetzt möglich".

Javier Arce

Strategische Allianzen und Innovation

Get your video assistance software, Remote eye, now with simultaneous multilingual VOICE TRANSLATOR.

GET IT NOW FOR FREE

Engineered Specifically for Logistics & Field Service

Rokid specializes in the research and product development of Assisted Reality and Artificial Intelligence. It provides the optimale user experience, superior products, and robust enterprise solutions.

Discover Rokid

Rokid is a product-oriented platform company dedicated to human-computer interaction. As the Pioneer of AR, Rokid is devoted to the R&D of hardware and software products of AR headsets.

Smart Glasses Free Trial

Rokid Products

Consult us to find the most suitable Rokid headset for your business

Why Rokid?

Remote Collaboration

Empower your frontline workers by enabling them to livestream issues to remote experts, who can see everything and guide the workers through troubleshooting processes to get key equipment back online quickly.

Smart Inspection

AI-powered smart inspection automates tasks, uses computer vision to identify issues, and allows workers to compare IoT data to physical inspection data, increasing efficiency and accuracy.

Digital Workflows

Eliminate inefficiency from checking manuals and ensure tasks are conducted properly by keeping workflows and other important documents at eye-level whenever needed. Keep you workers’ hands free with voice activation technology to keep them safe while they work.

Benefits

50%

Time saved in troubleshooting

10.000+

Travel
 hours saved

100%

Traceability

90%

Better diagnosis

Get started

See how easy it is to set up your smart glasses and start using Wideum’s remote support software to improve your customer service

Process eye by Wideum

Step-by-step guidance software with AI and AR for error prevention ensures full traceability during any inspection, assembly or maintenance task.

Remote eye by Wideum

In this brief animated tutorial you can learn Remote eye's features and benefits in less than one minute. Take a look at the powerful functionality that Remote eye provides in conjunction with smart glasses or mobile phones.
"Wideum is our technology partner, thanks to their excellent product innovation and most importantly, their flexibility to adapt the solution to our requirements, fast responsiveness and continuous support.”

Javier Arce

Strategic Alliances and Innovation

"We believe in a bright future for remote service technology, especially for companies like Cepsa for which safety is the cornerstone of their operations, and for which, until very recently, there was no technology in the market that would allow to perform this kind of activities at our industrial facilities. Thanks to Remote Expertise now it is possible".

Javier Arce

Strategic Alliances and Innovation